Jens Wöhler - Berater und Coach

 

 

Basis für das Wissen und das Verständnis innerhalb der Industrieunternehmen und dem HR Bereich bilden langjährige praktische Erfahrungen:

  • Über 10 Jahre im Vertrieb und Marketing eines amerikanischen Herstellers (NASDAQ) von Sonderwerkstoffen. Aufbau des europäischen Marktes mit Unternehmen aus den Bereichen Stanztechnik (Feinstanzen), Automobilzulieferer (Elektronikkomponenten, Stecksysteme, Lagertechnik) sowie dem Energiesektor

  • Mehrere Jahre in leitenden Funktionen bei TIER1 und TIER2 Herstellern von Komponenten und Baugruppen für die Automobilindustrie

  • Managementaufgaben und praktische Kenntnisse aus den Bereichen Werkzeugtechnik und Maschinenbau, Zerspanung (Schleifen, Fräsen, Drehen) und Montage

  • Internationale Markterfahrung in Europa, Zentral- und Südamerika, Südafrika, Indien und Asien

  • Ergänzt durch betriebswirtschaftliche Qualifikation und fundierte Marketingkenntnisse sowie sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Spanisch)

TEAM & PARTNER

Dr.Christian Roßbach

Herr Roßbach ist Experte für den Bereich Gesundheit, Kliniken Pflege und Krankenhäuser.  

Rolf Bleisteiner

Expert-careers

Als erfahrene Ingenieure und Berater kennt Herr Bleisteiner die Industrie und hat selbst lange Jahre im Maschinen-bau  gearbeitet. Sein Dreh- und Angelpunkt ist Deutschland. Expert-Careers vermittelt und besetzt Schlüssel-positionen in der deutschen Wirtschaft.

Oder findet Experten für ausländische Unternehmen, die in Deutschland einen eigenen Standort besitzen und ausbauen.

Seine Industrie-Erfahrung nutzt er heute, um gezielt Fach- und Führungskräfte für den Maschinen- und Anlagenbau zu finden – und zu fördern. Hidden Champions im Mittelstand, die als Marktführer in ihrer Nische die Welt erobern, zählen dabei ebenso zu seinen Mandanten wie börsennotierte Industrie-unternehmen.

Gemeinsam unterstützen wir uns mit Expert-Careers um für Sie die richtigen Experten zu finden

Jochen Büttel

Büttel-Consulting

 Seine Schwerpunkte sind: IT-Netzwerke, Managed Services, Systemhaus-Geschäft, Cloud-Services, Vertrieb und Projektierung. Verbunden mit 15 Jahren Personalverantwortung als Vertriebs- und Projektleiter kennt er beide Seiten, sowohl als Klient als auch als Kandidat, sehr gut.

Seit 2012 ist er als Personal-berater tätig und vermittle Fach- und Führungskräfte mit dem Schwerpunkt IT. Geographisch im süddeutschen Raum zuhause, ist er überwiegend in Baden-Württemberg unterwegs.

Seine Klienten sind etablierte Systemhäuser und anspruchs-volle Industriekunden. Seine Kandidaten sind engagierte Profis in ihrem Themenfeld. Die Band-breite der Vakanzen und Positionen deckt den kompletten IT-Bereich, vom Junior System-techniker bis zum IT-Leiter, ab.

Sven Löbel ist Experte für wirksame Beziehungsarbeit zur Vitalisierung von Unternehmen und widmet sich der Personal- und Organisationsentwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Kommunikation, Mitarbeiter-dialog und Gesprächsführung sowie wertebasierte Führung mit den Formaten Seminar, Training, Coaching und der Begleitung von Change-Prozessen.

Sven Löbel bringt als zertifizierter Projektmanager facettenreiche Erfahrungen mit aus den Bereichen Recruiting, Prozess- und Qualitäts-, Partner-Management und Vertriebs-leitung.

WÖHLER MANAGEMENT CONSULTING

 

87544 Blaichach

Mobil:  +49 160 97566598

Email:  info@allgaeuer-personalberatung.de

Email:  info@stuttgarter-personalberatung.de

URl.:    www.allgaeuer-personalberatung.de

URl.:    www.stuttgarter-personalberatung.de

  • xing
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon